Charlie Sheen: „Ich bin nicht mehr verrückt“

Charlie-Sheen-Comedy-Central-Roast-3-209x300
Charlie Sheen | PR Photos

Alle erinnern sich noch an die berühmten Aussetzer von Charlie Sheen, nachdem er aus „Two and a Half Men“ rausgeschmissen wurde, versank er endgültig im Drogensumpf und zelebrierte öffentlich „Tiger Blood“ und „Adonis DNA“. Jetzt ist aber ein neues Jahr und er will sich um 180 Grad gedreht haben!

Am Rande des Television Critics Associatian Events am Sonntag erklärte er, „Ich bin nicht mehr verrückt. Das war eine Episode.“ Eine Episode, die sich über etliche Monate hinzog, bis er schließlich den Entzug gewagt hat und dem eigenen Schwachsinn ein Ende bereitete.

Charlie Sheen behauptet jetzt von sich selbst, dass er ein anderer Mensch geworden ist, der dem wilden Partyleben mehr oder weniger abgeschworen hat.

„Ich denke, ich bin eine andere Person als gestern. Alles ist viel milder, konzentrierter und mehr in der Realität verwurzelt“, sagte der 46-jährige Star. „Ich habe viel Zeit mit den Kids verbracht, viel Zeit mit der Familie und ich kehre zurück in den Arbeitsmodus.“

Sheens neue Show heißt „Anger Management“, die Produktion dazu soll in Kürze beginnen. Ob er damit den alten Kollegen von „Two and a Half Men“ quotentechnisch Konkurrenz machen kann, das wird sich zeigen.