Charlie Sheen: Angebliches Sex Tape geklaut, Zeuge spurlos verschwunden

Charlie-Sheen-Scary-Movie-LA-Premiere-2-250x375
Charlie Sheen | PR Photos

Angeblich gibt es ein Sex Tape von Charlie Sheen! Während das für viele Leute sicher keine Überraschung darstellt, ist der ganze Fall drumherum sehr mysteriös. Das Video wurde nämlich geklaut und ein Kronzeuge ist plötzlich spurlos verschwunden.

Ein Mann namens Ricardo Orozco steht gerade in den USA vor Gericht, weil er in das Haus von Christina Fulton einbrach, der Ex-Freundin von Nicolas Cage. Mit ihr hat der Hollywoodstar einen Sohn, der im Dezember 1990 auf die Welt kam. Bei dem Diebstahl wurden Computer, Kisten mit Erinnerungsstücken UND Nacktbilder von Cage geklaut. Spätestens jetzt wird es wirklich interessant.

Bei einer Anhörung am Dienstag kam laut ‚TMZ‘ ans Licht, dass auf einem der Computer das Sex Tape von Charlie Sheen zu finden war. Und es wird immer interessanter, denn ein weiterer Kerl – Darwin Vela – der als Zeuge aussagen sollte, ist nicht mehr auffindbar. Wurde er ermordet?

Vela und Orozco seien gemeinsam an Charlies Leute herangetreten, um ihnen das Sex Tape zu verkaufen…dazu kam es aber nie. Stattdessen ist Vela nach dem Gassi gehen mit seinem Hund Cocoa nicht wieder zurückgekehrt. Dafür tauchte das zitternde und winselnde Tier ohne sein Herrchen, aber mit Blut an der Leine wieder zu Hause auf. Eine wirklich gruslige Geschichte…