Charlie Sheen & Lindsay Lohan: „Scary Movie 5“ Sneak Peek

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Lindsay Lohan und Charlie Sheen in „Scary Movie 5“

Nur noch wenige Wochen, dann kommt „Scary Movie 5“ in die deutschen Kinos. Heute wurde ein neuer Sneak Peek für den Film mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan veröffentlicht.

Lindsay, die sich selbst spielt, fragt sich, warum Charlie (spielt ebenfalls sich selbst) so viele Kameras neben seinem Bett stehen hat. Er flüchtet sich in die Ausrede, dass es nur Security-Cams seien. Schließlich schreit sie wie am Spieß, als sie im Fernsehen sieht, dass kein Deal bei einer ihrer Gerichtsverhandlungen zustande kam. Kurz darauf muss Charlie um seine Männlichkeit bangen, als eine unsichtbare Macht ihn immer wieder die Tür zwischen die Beine rammt.

Kurzhandlung des Films:
„Ein Paar erlebt ungewöhnliche Aktivitäten in ihrem Haus, als sie ihr Neugeborenes aus dem Krankenhaus nach Hause bringen. Mit der Hilfe von Überwachungskameras und einem Team von Experten erfahren sie, dass sie von einem ruchlosen Dämon gestalkt werden.“

Im fünften Teil der beliebten „Scary Movie“-Filmreihe spielen unter anderem auch Ashley Tisdale, Snoop Dogg, Kate Walsh, Heather Locklear, Kendra Wilkinson, Audrina Patridge, Mike Tyson und „Modern Family“-Star Sarah Hyland mit.

Der deutsche Kinostart ist der 25. April!