Charlie Sheen knutscht Jimmy Kimmel: Überraschungs-Auftritt in US-Talkshow!

Charlie-Sheen-Kimmel-Kuss

Charlie Sheen hatt gestern Abend einen Überraschungs-Auftritt bei Jimmy Kimmel Live!

Dort saß grad Milliardär und Besitzer der Dallas Mavericks, Mark Cuban, als plötzlich Sheen ins Studio gestürmt kam um einen bizarren Besuch hinzulegen.

Er knutschte Jimmy Kimmel mitten auf den Mund und stellte später fest, „Deine Lippen waren sehr feucht!“ Nicht sehr lecker anzuschauen, gerade weil man weiß, dass Charlie Sheen in seinem Leben sicher nicht nur Magerquark und Weißbrot am Mund hatte…

Charlie verteilte unter den Zuschauern noch einige Fanartikel wie Shirts mit dem Aufdruck, „Ich habe Tiger’s Blut in mir“ oder „WINNING“.

Sheen machte einen ziemlich aufgedrehten Eindruck, offenbar hat er genug Energie für seine anstehende Tour. Aber trotzdem kann man feststellen, dass er optisch wie ein Wrack aussieht.

Hier das bizarre Video:

Übrigens hat sich auch sein Vater Michael Sheen in einem neuen Interview zu Wort gemeldet. Er sagt, dass Sohn sich emotional auf dem Stand eines Kindes befinden würde, er ihm aber auch nicht helfen könne, Wissen Sie, Charlie ist 45 Jahre alt. Wenn du abhängig bist, entwickelst du dich emotional nicht weiter.“

Neuerdings ist Charlie wieder im Gespräch für eine Rückkehr zu „Two and a Half Men“. Ob es dazu wirklich kommt, steht noch in den Sternen.