Charlie Sheen: Donald Trump sollte als nächstes sterben

Donald-Trump-Charlie-Sheen
Charlie Sheen wünscht Donald Trump den Tod | PRN/PR Photos

Das Horrorjahr 2016 forderte viele prominente wie nicht-prominente Todesopfer. Doch wenn es nach Charlie Sheen geht, dann ist das Sterben noch nicht vorbei. Er wünscht sich nämlich, dass als nächstes Donald Trump das Zeitliche segnet.

Mit einem Tweet machte der Schauspieler deutlich, was er von dem umstrittenen Milliardär hält.

Charlie-Sheen-Donald-Trump-Tweet-250x351
Twitter

„Lieber Gott – Trump als nächstes bitte!“, tweetete Sheen. Dabei wiederholte er den letzten Teil seiner Aussage ganze fünf Mal. Ans Ende setzte er ein Stinkefinger-Emoji.

Viele Twitter-User drehten den Spieß um und tweeteten, „Charlie Sheen als nächstes bitte!“

Im November wurde Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Hillary Clinton holte 2 Millionen Stimmen mehr, verlor jedoch aufgrund der Wahlmänner-Regelung die Wahl.

Danach gingen hunderttausende Menschen auf die Straßen, um gegen Trump zu demonstrieren. Und der macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. „Bevor ich gewonnen habe, war die Welt düster – es gab keine Hoffnung. Jetzt hat der Markt um 10% angezogen und Weihnachten spült über eine Billion Dollar in die Kassen!“, tweetete er.

Außerdem meinte Trump, dass er auch locker gegen Barack Obama gewonnen hätte. „Make America Great Again“, diesen viel strapazierten Satz verwendet er auch nach dem Wahlkampf immer noch gern.