Jon Cryer vergleicht Donald Trump mit Charlie Sheen

Jon-Cryer-The-Real
Jon Cryer hält nichts von Donald Trump | The Real

Jon Cryer glaubt nicht, dass der umstrittene Präsidentschaftskandidat Donald Trump ein kompetentes Staatsoberhaupt abgeben würde. Tatsächlich findet er ihn nicht weniger balla balla als seinen Ex-Co-Star Charlie Sheen.

Cryer war zu Gast in der US-Show ‚The Real‘ und gab seine 5 Cent zum Thema Politik zum Besten. „Lustig ist, dass ich bei allen Arten von Benefizveranstaltungen war: Ich war bei Barack Obamas Spendenveranstaltungen, usw…aber gehst du zu einer der Republikaner, dann boom! Du bleibst für immer ein Republikaner. Ich mag mich eigentlich nicht gern in die Politik einmischen. Wen interessiert es, was der Typ von Two and a Half Men über Politik denkt?“

Er führte weiter aus, dass der Wahlkampf 2016 etwas hitziger und relevanter ist, weil Trump ähnlich tickt wie Sheen. Beide sagen einfach das, was sie denken, mag es noch so bekloppt sein. „(…) Und die Leute liebten es! Sie liebten es sogar noch mehr, als er die schlimmen Sachen sagte. Es gibt diese interessante Überschneidung zwischen Charlie und Donald Trump.“

„Leute mögen es, dass er die Dummheiten ausspricht, die ihm gerade in den Kopf schießen. Und es ist faszinierend, das zu beobachten, aber ich will nicht, dass die Leute einen Präsidenten aufgrund seines Unterhaltungswertes wählen. Ich sah jemanden spektakulär durchdrehen und alles ruinieren, das gut in seinem Leben war. Und ich will einfach nicht, dass jemand die Leben aller anderen ruiniert, nur weil er so an die Macht gekommen ist.“