Charlie Sheen: Covershooting für den „Rolling Stone“

Charlie-Sheen-Rolling-Stone-2012-250x340
Charlie Sheen im Rolling Stone (Peggy Sirota)

Charlie Sheen (46) war in seinem wilden Leben schon ganz oben, am absoluten Tiefpunkt und befindet sich im Moment wohl irgendwo dazwischen. Er lebte Zeit seines Lebens wie ein „fucking Rockstar“ und das untermauert er auch mit seinem Fotoshooting für die neue Ausgabe des „Rolling Stone“.

Mit Fluppe im Mund und halbnackten Frauen auf dem Schoß macht so ein Fototermin doch richtig Spaß. Dementsprechend ist auch das Coverbild selbst geworden – darauf sieht Charlie aus, als wäre er gerade am frühen Morgen hinter einer Mülltonne vorgekrochen. Stört uns das? Nö, denn anders kennt man ihn ja kaum noch und irgendwie macht ihn dieses Badboy-Image ja auch aus.

Im Interview sagte der Schauspieler, dessen neue Serie „Anger Management“ bald in den USA läuft, dass er schon in ganz jungen Jahren auf das Titelbild dieses coolen Magazins kommen wollte.

Über seine Eskapaden nach der „Two and a Half Men“-Ära sagte er, „Natürlich, ein Typ wird gefeuert, seine Beziehungen sind im Keller, er ist auf einer verdammten Tour…nichts davon ist ‚winning‘. Ich meine, wie kann ein Typ, bei dem alles den Bach runter geht, das als Sieg betrachten? Ich habe die Augen vor der Wahrheit verschlossen.“

Andere Menschen wären wahrscheinlich schon längst unter der Erde, aber ein Sheen lässt sich trotz harter Drogen und viel Alkohol nicht unterkriegen. „Ich meine, dieser Scheiß funktioniert. Sorry, aber es funktioniert. Wie auch immer, ich sehe nicht was falsch an ein paar Drinks ist. Was ist dein Drink? Tequila? Meiner ist Wodka. Pur, ich habe immer gesagt, dass Eis für Verletzungen ist, ha ha.“

Im Laufe der Jahre hat der 46-Jährige auch einen Fetisch für Füße entwickelt, auch wenn er daran nicht seine Beziehungen aufgehangen hat. „Ich habe Mädels nicht wegen ihren Füßen gedatet, […]Hammerzehen sind schlimm. Und wenn der zweite Zeh zu lang ist? Das ist auch schlimm.“

Zuletzt musste Sheen noch erwähnen, dass er und seine Ex Denise Richards sich mittlerweile wie beste Freunde verhalten, aber in getrennten Schlafzimmern übernachten. Wäre das also auch geklärt…