Charlie Sheen & Brooke Mueller wieder auf Kuschelkurs?

Charlie-Sheen-und-Brooke-Mueller
Brooke Mueller & Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen ist nicht nur von allen guten Geistern verlassen, sondern auch von seinen „Göttinnen“. Holt er sich jetzt seine Ex-Frau Brooke Mueller wieder ins Haus?

Im Mai wurde das Paar endgültig geschieden, aber nach dem Auszug von seinen Betthüpferln Bree Olson und Natalie Kenly scheinen die Beiden wieder miteinander anzubendeln.

Sie hingen die Tage bei ihm Zuhause rum, was hinter den Türen passiert ist, blieb natürlich auch genau dort im Verborgenen, wie „TMZ“ schreibt.

2009 kam es an Weihnachten zu einem bizarren Ehrkach, bei dem Charlie sie bedroht und gewürgt haben soll. Er bekam eine Bewährungsstrafe, in diesem Jahr folgte dann die Scheidung.

Wenn sie so einen irren Typen zurück will, der sicher auch nicht komplett clean ist, dann hat er es geschafft, sie irgendwie um den Finger zu wickeln oder sie ist nicht ganz Frau ihrer Sinne.

Zumindest will sie die Dinge ruhig angehen, wie auf US-Seiten geschrieben wird. In Paris Hiltons neuer Reality Show ‚The World According To Paris‘ sagte Brooke kürzlich, „Manchmal vermisse ich Charlie wirklich. Ich habe verworrene Gefühle. Ich habe ihn seit einem Jahr nicht gesehen.“

Paris zickte zurück und verglich Charlie Sheen mit dem Teufel.