Charlie Sheen vs. Brooke Mueller: Brookes Bruder erhält vorläufiges Sorgerecht für die Söhne

Charlie-Sheen-Brooke-Mueller-2009-250x375
Charlie Sheen & Ex-Frau Brooke Mueller | PR Photos

Im Krieg zwischen Charlie Sheen und seiner Ex-Frau Brooke Mueller gibt es vorerst nur einen klaren Gewinner…und der heißt Scott Mueller. Der Bruder der Schauspielerin bekam nun das vorläufige Sorgerecht für die Zwillingsjungs Bob und Max zugesprochen.

Dieses hatte zuvor die Dritte im Bunde, Sheen-Ex Denise Richards, die dem Jugendamt aber klarmachte, dass sie nicht länger für die beiden sorgen will. Als Grund gab sie an, dass sich die beiden gegenüber ihren Töchtern gewalttätig gezeigt hätten. Sie wollten angeblich sogar ihre Hunde töten.

Laut ‚TMZ‘, wurde ihrem Antrag nun stattgegeben und Brooks Bruder Scott als temporärer Vormund eingesetzt.

Schon am heutigen Freitagabend (US-Zeit) werden die Kinder zu ihm gebracht.

Das ist der vorläufige Höhepunkt einer Schlammschlacht, die seit einigen Jahren über die Medien ausgetragen wird. Charlie Sheen behauptet, dass Brooke Mueller böse sei und Bob und Max aufgrund der gemeinsamen Zeit mit ihrer Mutter seelische Schäden davongetragen hätten.