Charlie Sheen verrät Details seiner neuen Serie!

charlie-sheen-las-vegas-2011-portrait
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen scheint sich langsam wieder zu fangen, nach seinen geistigen Aussetzern der vergangenen Monate. Zumindest hat er schon seit Wochen keinen größeren Skandal mehr fabriziert, was bei ihm schon als voller Erfolg zu werten ist.

Jetzt bekommt der Star aus „Two and a Half Men“, der Anfang des Jahres als Charlie Harper seinen Job verloren hat, angeblich wirklich eine neue Serie, falls uns Charlie nicht wieder an der Nase herumführt.

In einem Interview vor ein paar Tagen in Beverly Hills, hat der drogenabhängige Schauspieler gegenüber TMZ klitzekleine Hinweise auf sein neuestes Projekt gegeben!

Der Paparazzi versuchte Details aus ihm rauszuquetschen und Sheen antwortete…

„Ich will Joe Roth nicht anpissen…es ist ein Film, den er vor einigen Jahren produziert hat. Ich weiß nicht, ob ich dazu bestimmt war, irgendwas zu sagen.“

Filme wie „Alice im Wunderland“, „Knight and Day“ und das Mystery-Drama „Die Vergessenen“ gehen auf die Kappe dieses Produzenten. Aber ein Projekt lässt sich offiziell nicht Roth zuschreiben, zumindest nicht, wenn man die Filmdatenbank IMDB durchsucht, und das ist „Die Wutprobe“ aus 2003!

Dafür hat er das Drehbuch produziert produziert und genau nach dieser Filmvorlage soll die neue Serie von Charlie Sheen ablaufen. Der englische Originaltitel lautet „Anger Management“ und schenkt man seinem Hinweis glauben, dass die Initialen der Serie „A.M.“ sind, dann kann nur DAS die Lösung des Rätsels sein.

In der Filmvorlage soll ein durchgeknallter Therapeut, gespielt von Jack Nicholson, einem jungen Mann dabei helfen seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Dieser wird gespielt vom wunderbaren Adam Sandler, ein wirkliches Muss für alle Fans von guten Hollywoodkomödien!

Aber wäre es auch das Richtige für Sheen, der seiner Rolle in „Two and a Half Men“ den Löwenanteil seines Ruhms zu verdanken hat? Wir können ihn uns SEHR GUT in so einer Serie vorstellen. Der Mann ist immer noch ein brillianter, wenn auch ‚etwas‘ gruslig-irrer Mensch und Schauspieler.

Laut „TMZ“ soll er einen Ex-Sportler spielen, der seinen Masterabschluss in Sozialarbeit während der Nebensaison macht. Er wird schließlich zum Berater in der Strafjustiz, für Kriminelle, die Probleme haben ihre Aggressionen zu zügeln. Selbstverständlich hat der Seriencharakter selbst auch nicht alle Tassen im Schrank.

Bis jetzt soll Lionsgate den Deal noch nicht in trockenen Tüchern haben, aber die Verhandlungen seien kurz vor dem Abschluss. Hoffentlich wird das ein glänzendes Comeback von Charlie Sheen, der übrigens bald auch von Comedy Central „geröstet“ wird!