Charlie Sheen: Seine Kinder kommen wieder zu Brooke Mueller

Charlie-Sheen-Brooke-Mueller-2009-250x375
Charlie Sheen & Ex-Frau Brooke Mueller | PR Photos

Eigentlich wollte Charlie Sheen verhindern, dass seine Kinder Bob und Max weiterhin Umgang mit seiner verhassten Ex-Frau Brooke Mueller haben, die für ihn das „Böse“ darstellt. Nun steht er aber wieder am Anfang seiner Bemühungen, denn die Jungs kommen nun doch zurück zu ihrer Mutter…über einen Umweg.

Das Jugendamt gab Brookes Bruder Scott Mueller am Freitag das vorläufige Sorgerecht, weil Sheen-Ex Denise Richards nicht mehr für die Kids sorgen will, die beängstigende Verhaltensmuster an den Tag legen sollen.

Da Scott aber weit weg in Strandnähe wohnt und die Kinder nicht die Schule wechseln sollen, wurde kurzerhand entschieden, dass die Drei bei Brooke einziehen (das Haus gehört Charlie). Damit hat sie praktisch wieder das volle Sorgerecht.

Charlie Sheen stößt das verständlicherweise sauer auf. Er sagte gegenüber Freunden, „Brooke wird scheitern und ihr Bruder wird seinen Hintern unter einem Brückenpfeiler verkaufen und die böse Nanny wird an ihrer Hässlichkeit sterben.“

Bei Twitter schrieb er außerdem, „Lasst mich sehen, ob ich das richtig verstehe….meine Zwillingsjungs befinden sich nun in ernsthafter Gefahr, weil sie von einer Schar inkompetenter und lüsterner Marionetten ‚aufgezogen‘ werden, die allesamt von einer Adderall sniffenden Hülle namens Brooke beherrscht und betrogen werden.“

Mahnende Worte gab es für den Richter: „Wenn meinen Jungs irgendwas zustößt, dann werden Sie mich kennenlernen…ich bin ein liebender Vater.“