Charlie Sheen vs. Brooke Mueller: Keine Kooperation mit der Polizei!

Gestern kam es zu Streitereien zwischen Charlie Sheen und seiner Frau Brooke Mueller im Eigenheim in Aspen. Charlie wurde wegen „Häuslicher Gewalt“ festgenommen, später aber gegen eine Kaution von 8.500 Dollar wieder freigelassen.
Angeblich hätte er sie tätlich angegriffen, behauptet zumindest Brooke, laut „TMZ“. Er widerrum soll gegenüber Rechtsverdrehern sagen, dass er sich nur gegen sie verteidigt hat.

Die Wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo im Nirgendwo, jetzt ist es an den Cops die Sache aufzuklären. Aber einen Fortschritt gibt es vermutlich schon…

Brooke kooperiert angeblich nicht mehr mit der Polizei! Sie hat wohl ihre Version der Geschehnisse im Nachhinein abgeändert, was aber nichts ungewöhnliches sein soll, so ein Polizeisprecher, „Ich verfolge öfters Fälle mit falschen Anschuldigungen gegen jemanden.“

Wer lügt nun?