Charlie Sheen an Weihnachten verhaftet!

Frohe Weihnachten! Haha, aber Zuhause bei manchen Promis geht es nicht so gediegen zu. Da herrscht z.T. rohe Gewalt!

„Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen wurde am 1. Weihnachtstag im noblen Skiort Aspen, Colorado verhaftet. Angeblich wegen „häuslicher Gewalt“ gegen seine Frau Brooke Mueller!

Nach einer Zahlung von $8.500 wurde Charlie inzwischen aus der Untersuchungshaft entlassen, aber der Mugshot zählt schon zu einem der guten Sorte.

Um 8:34 Uhr am frühen Morgen ging bei der Polizei ein ‚Notruf‘ ein, vom vermutlichen Opfer Brooke Mueller. Als die Cops eintrafen wurde Charlie Sheen gleich in Gewahrsam genommen.

Nach einem Update von „TMZ“ sind die Gründe, „Körperverletzung“ und „Drohungen“. In Englisch ist das bisschen länger, hab es nur mit Müh und Not übersetzt, wenn jemand mit perfekten Englischkenntnissen das nochmal übersetzen könnte wär ich echt froh!

  • felony second degree assault
  • felony menacing
  • criminal mischief

Alle drei Vorwürfe stehen im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt, sagen die Gesetzeshüter. Ein Krankenwagen wurde auch angefordert, der hat aber niemanden mitgenommen, daher vermute ich dass es so schlimm nicht gewesen sein kann.

TMZ sagt, dass Mueller gesagt hätte, Sheen hätte sie angegriffen (was denn das für ein Scheiß komplizierter Satz?!?!). Aber Charlie hat angeblich gegenüber Rechtsverdrehern gesagt, dass SIE die Angreiferin war und er sich nur verteidigt hat.

SIE war es auch, die bei dem Vorfall angetrunken gewesen sein soll. Es gab auch einen Alkoholtest, demnach hatte sie 0.13 Promille, er nur 0.04. Das ist ja gar nix. Oder die rechnen in den USA nicht mit Promille, sondern mit was Anderem, keine Ahnung…

Am 08. Februar ist die erste Anhörung.

PS: Erst im März sind die Beiden Streithähne Eltern von Zwillingen geworden, reißt man sich da nicht bisschen am Riemen?