Charlie Sheen: So gewalttätig sind seine Söhne!

Charlie-Sheen-Max-Bob
Charlie Sheen mit Max und Bob | Twitter

In den letzten Wochen kümmerte sich Denise Richards um die Söhne von Brooke Mueller und Charlie Sheen, doch die Schauspielerin hat die Nase voll von den 4-jährigen Zwillingen.

Sie schrieb einen Brief an das Los Angeles County Department of Children and Family Services und erklärte, dass Bob und Max außer Kontrolle sind. Laut der Seite ‚TMZ‘ heißt es, dass sie sehr gewalttätig sind und die Schuld daran bei Brooke zu suchen ist.

Die Jungs sollen die Hunde von Denise in den Kopf getreten, sie stranguliert und am Nacken gepackt haben! Als sie mit den Jungs darüber sprach, erklärten diese, dass sie die Tiere verletzen und sogar töten wollten!

Die Jungs sollen auch die Töchter von Denise Richards und Charlie Sheen drangsaliert haben. Sie sollen sie angespuckt, getreten, gekratzt, gebissen und geschlagen haben und angeblich warfen sie sogar mit ihrem Kot im Badezimmer eines der Mädchens um sich! Auch in der Schule, in der sie seit September sind, sollen sie für Probleme sorgen.

Richards erklärte, dass das Verhalten der Jungs besonders schlimm sein soll, wenn sie von Treffen mit ihrer Mutter nach Hause kommen. Eine Lösung der Probleme mit der Hilfe eines Psychologen soll Mueller bisher verhindert haben.

Momentan hat Denise Richard die Vormundschaft über die Kids, da Brooke Mueller ihre Drogenprobleme in den Griff bekommen soll und Charlie Sheen auch keine wirkliche Alternative ist.

Sheen erklärte seiner Ex-Frau Mueller und dem Jugendamt (Child Protective Services ) übrigens den Krieg. Er glaubt, dass Brooke den gemeinsamen Kindern schadet und sie dennoch von den Behörden geschützt wird.

„Womit meine Familie und ich in den letzten 4 Jahren umgehen mussten, ist jenseits jedes akzeptablen Handelns oder Anstandes. Ich kämpfe gegen einen unorganisierten Feind, der rasch entmachtet werden muss. Die Verbrechen gegen meine Kinder werden öffentlich gemacht. Diese Kriegsverbrecher werden in der Abenddämmerung vor einer applaudierenden Meute gehangen, die durch die Liebe und Unterstützung für alle Kinder, die vom CPS wie Müll behandelt wurden, zusammenkamen. CPS steht übrigens für ‚Sie können einen Scheiß beschützen‘.“