Charlie Sheen ist froh, dass seine Kinder bei Denise Richards sind

Charlie-Sheen-Denise-Richards-Brooke-Mueller-250x234
Brooke Mueller, Denise Richards und Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen (47) ist froh, dass seine Kinder bei Denise Richards (42) in sicheren Händen sind, wie sein Sprecher gegenüber ‚TMZ‘ erklärte.

„Charlie unterstützt die Handlungen des Department of Children and Family Services. Er weiß, dass Max und Bob sicher sind und sich in einer liebevollen Umgebung mit Denise und den Schwestern der Jungs befinden.“

Eigentlich leben die 4-jährigen Zwillinge bei ihrer Mutter Brooke Mueller (35), aber die Behörden haben Bedenken, dass die Kinder bei ihr noch gut aufgehoben sind. Die Angst: Sie könnte wieder Drogen nehmen! Deswegen nahmen Beamte am Donnerstag die Kids mit.

Und da Sheen auch kein Heiliger war und ist, kamen die Jungs nun vorerst zu Richards und den gemeinsamen Töchtern. In der nächsten Woche findet eine Anhörung statt, bei der über eine dauerhafte Lösung entschieden werden soll. Sheen versprach, voll und ganz zu kooperieren.