Charlie Sheen: Behörden nehmen Brooke Mueller die Kinder weg

Charlie-Sheen-Denise-Richards-Brooke-Mueller
Brooke Mueller, Denise Richards und Charlie Sheen | PR Photos

Es gibt wieder Ärger bei den Sheens, diesmal geht es um die Kinder. Behörden zogen vergangene Nacht die Reißleine und entzogen der Ex-Frau von Charlie Sheen (47) die gemeinsamen Zwillingssöhne. Grund sei gewesen, dass das Zuhause von Brooke Mueller (35) als „unsichere Umgebung“ eingestuft wurde.

Laut der US-Seite ‚TMZ‘, tauchten am Donnerstag Beamte mit einer richterlichen Anordnung vor ihrem Haus in Los Angeles auf und nahmen die 4 Jahre alten Jungs Bob und Max mit. Es heißt, dass die Behörden der Meinung sind, Brooke würde wieder Drogen nehmen und das ist natürlich keine Situation, in der Kids sicher und behütet aufwachsen können.

Interessant ist, dass das temporäre Sorgerecht nicht Charlie übertragen wurde, sondern Denise Richards (42), der Mutter von Sheens beiden Töchtern Sam und Lola. Vermutlich kaufen sie ihm auch nicht ganz ab, dass er clean ist.

In der kommenden Woche findet eine Anhörung statt, bei der eine dauerhafte Lösung gefunden werden soll.