Charlie Sheen: „A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III“ Trailer

Charlie-Sheen-A-Glimpse-Inside-the-Mind-of-Charles-Swan-III-Trailer
Charlie Sheen in „A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III“

Charlie Sheen (47) kehrt endlich auf die große Kinoleinwand zurück! Und das gleich mit einem Paukenschlag – in der bizarren Komödie „A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III“, für die jetzt der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Der Film dreht sich um einen Grafik-Designer namens Charles Swan III, dessen Welt auseinanderbricht, als seine Freundin ihn verlässt. Genau das Richtige für Sheen, der sich irgendwie immer noch von dem Aus bei „Two and a Half Men“ rehabilitieren muss.

In weiteren Rollen sind der wunderbare Bill Burray, Jason Schwartzman, „Medium“-Star Patricia Arquette und Katheryn Winnick zu sehen. Der US-Kinostart von „A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III“ wird mit Februar 2013 angegeben.

Zuletzt konnte man Charlie Sheen in seiner neuen Serie „Anger Management“ bewundern, die aber mit vergleichsweise schwachen Quoten in den USA zu kämpfen hatte. Weitere 90 Episoden wurden schon von FX geordert. Außerdem wird er im kommenden April in „Scary Movie 5“ an der Seite von Lindsay Lohan zu sehen sein.

Hier kommt aber erstmal der Trailer für seine neue Komödie, viel Spaß damit!