Charlie Sheen: 30 Tage Entzug statt Gefängnis!

Im Dezember 2009 soll „Two And A Half Men“-Star Charlie Sheen seine Noch-Frau Brooke Mueller bedroht und tätlich angegriffen haben.

Nach monatelangem Prozess ist nun endlich gestern das Urteil gefallen. Für Sheen ist die Sache noch mal glimpflich ausgegangen!

Ursprünglich sollte er 30 Tage lang ins Gefängnis wandern, um über die Vorfälle nachzudenken, allerdings hat sich Charlie Sheen gestern für schuldig bekannt, was die Sachlage verändert hat.

Damit umging er nämlich den Knast und wurde stattdessen zu 30 Tagen in einer Entzugsklinik verdonnert. Jetzt macht er uns die Lindsay Lohan! Dort muss er an einem 36-stündigen Anti-Aggressions-Training teilnehmen.

Das Urteil wurde im Nobelskiort Aspen (Colorado) gefällt, dort wo Charlie seine Frau zu Hause angegriffen haben soll.

Vorangegangen war ein typischer Promikrieg. ER durfte sich nicht mehr nähern, SIE ging plötzlich in den Entzug, dann Versöhnung und Scheidung. Bisschen balla balla.

Wo Charlie Sheen eincheckt ist auch schon klar: In der „Promises“-Klinik in Malibu, dort wohnt auch sein Filmcharakter Charlie Harper. Zufall?