Charlie Sheen: Auto geklaut! Schrott! Schon wieder!

Ich glaube wir sollten mal ein Spendenkonto für Charlie Sheen einrichten oder mit dem Klingelbeutel rumgehen. Schon wieder wurde sein Auto gestohlen und zu Schrott gefahren!

Wir erinnern uns…in der Nacht des 05. Februar wurde schon sein Mercedes gestohlen und wurde später schrottreif in einer Schlucht gefunden, unweit vom Haus des „Two and a Half Men“-Stars.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Charlie Sheen hatte natürlich noch einen Ersatzmercedes in der Garage, vielleicht auch einfach einen neuen gekauft, jedenfalls war auch dieses Vehikel sobald verschwunden.

Die Karre wurde eine Klippe runtergeschubst, wieder ganz in der Nähe seiner Villa in L.A…nur ein Zufall oder ein gezielter Angriff auf Sheen?

Schließlich läuft noch gegen ihn ein Verfahren wegen eines Vorfalls mit seiner Frau Brooke Mueller. Kann sein, dass ihm das jemand übel nimmt und einfach mal alle seine Autos kostenfrei verschrottet.