Charlie Sheen will 30 Tage ins Gefängnis!

Letztes Jahr soll Charlie Sheen seine Frau Brooke Mueller an Weihnachten angegriffen haben. SIE rief die Cops, ER stritt alles ab….

Jetzt will sich Charlie angeblich doch schuldig bekennen! Am 07. Juni ist die nächste Verhandlung in dem Fall angesetzt und um einer höheren Strafe zu entgehen will er sich freiwillig ins Gefängnis begeben.

Und zwar genau für 30 Tage! Bei guter Führung wäre er sogar schon nach 15 Tagen wieder draußen. Damit wäre er dann ein freier Mann, ohne eine weitere Bewährungsstrafe zu fürchten.

Bevor Charlie Sheen allerdings in den Bau wandert, ließ er sich erstmal bei einem Ausflug ins Disneyland beobachten. Dort war er mit seiner Ex-Frau und den Kindern.

Ich glaube der ganze Vorfall wurde in den Medien einfach zu hochgepushed und alle Welt glaubt jetzt Charlie sei ein böser böser Bube. Aber selbst das „Opfer“ Brooke Mueller will jetzt, dass das Verfahren endlich eingestellt wird.

Also paar Tage in den Knast, mal abschalten, und dann auf freien Fuß wieder das machen was er am besten kann – bei Two and a Half Men den sexsüchtigen Jingle-Komponisten Charlie Harper spielen. 😉