Charlene von Monaco: Solo zur Schweden-Hochzeit

Charlene-Fürst-Albert-Monaco-Berlin-2012-250x356
Charléne von Monaco & Fürst Albert | PR Photos

Jetzt darf wieder getuschelt werden…Fürstin Charlene von Moncaco (35) wird SOLO zur Hochzeit von Prinzessin Madeleine nach Schweden reisen!

Die schwedische Zeitung „Aftonbladet“ veröffentlichte vorab einen inoffiziellen Auszug aus der Gästeliste, auf der Charlene ohne ihren Mann Fürst Albert (55) aufgeführt ist.

Bevor wieder die nächste Ehekrise befürchtet wird, sollte man erwähnen, dass Albert Schirmherr des „Festival de Télévision de Monte-Carlo“ist, das am Wochenende in Monaco gefeiert wird.

Die Zeitschrift ‚Bunte‘ hakte beim Palast nach und bekam mitgeteilt, „Ihre Durchlaucht Fürstin Charlène wird an der königlichen Hochzeit in Stockholm teilnehmen.“ Leider verlor der Sprecher kein Wort zu ihrem Göttergatten.

Als im April Willem-Alexander der Niederlande zum König gekrönt wurde, war es genau andersherum. Da schwebte Fürst Albert ohne seine Charlene ein, die sich lieber in Südafrika um ihr Charity-Projekt kümmerte.

Diese wiederum dementierte Ende Mai eine Liebes-Krise, „Nur weil ich nicht mit in Amsterdam war, sind so viele in Deutschland ganz aufgebracht. Warum bloß? Ich hatte wirklich lange vorher eingeplante Termine in Südafrika, die für die Präsentation meiner Stiftung sehr wichtig waren.“