Channing Tatum spricht über seine Drogen-Vergangenheit

Channing-Tatum-Magic-Mike
Channing Tatum im Stripperfilm „Magic Mike“

Viele Stars geraten durch ihren Ruhm in eine Drogenspirale, aus der sie nur schwer wieder herauskommen. Die Drogenkarriere von Channing Tatum startete schon vor dem großen Durchbruch in Hollywood, als er noch als strippender Jüngling die Frauen beglückte. Mit 19 fing alles an.

„Ich würde nicht sagen, dass ich mich selbst in Drogen flüchtete, weil ich nichts regelmäßig nahm“, sagte Channing dem ‚Hollywood Reporter‘. „Ich experimentierte nur. Niemals mit den großen Sachen – Crack oder Heroin. Ich hatte nie eine Überdosis oder so. Niemals.“

Unter anderem probierte er Kokain aus und trank viel. „Vielleicht ein paar Mal, aber das war später. Trinken war wahrscheinlich die größte Sache. Ich sah es nicht als Alkoholproblem. Es war nicht an diesem Punkt und ich denke immer noch nicht, dass es ein Problem ist. Aber in dieser Zeit meines Lebens sagte ich, ‚“Lasst uns ausgehen und eine tolle Zeit haben‘.“

Außerdem verriet der heute 34-Jährige wie viel Geld er damals mit seinem schlüpfrigen Job machte. „Nicht so viel, wie man denkt. In einer guten Nacht 150 Dollar. In einer schlechten Nacht 70 Dollar – manchmal sogar nur 50.“

Am 23. Juli 2015 kann man Channing Tatum wieder ohne Klamotten bewundern, wenn „Magic Mike XXL“ in den deutschen Kinos startet.