Channing Tatum: Altes Stripper-Video aufgetaucht

Channing-Tatum-Magic-Mike
Channing Tatum im Stripperfilm „Magic Mike“

Vor seiner großen Hollywoodkarriere verdingte sich Channing Tatum als Stripper. Jetzt tauchte ein Video aus dieser Zeit auf, das ihn bei einer seiner schlüpfrigen Performances zeigt.

Die Aufnahme, die vom ‚Us Magazine‘ veröffentlicht wurde, stammt aus dem Jahr 1999 und zeigt Tatum als jungen schmalen Kerl, gerade süße 18, der in einer Show namens Male Encounter die Hüllen fallen lässt. Damals trat er noch unter dem Pseudonym „Chan Crawford“ auf und war ein völlig unbeschriebenes Blatt.

Der Clip ist zum Schießen komisch! Erst tanzt Tatum im Schlabberpulli mit einer Gruppe anderer Herren, dann zieht er sich alá „Magic Mike“ bis auf den Tanga aus. Zum Schluss sielt er sich auf dem Bühnenboden und betatscht sich unter dem Gekreische des weiblichen Publikums selbst.

13 Jahre später wiederholte sich die Geschichte, allerdings im Stile Hollywoods. Im Sommer 2012 begeisterte Channing seine Fans mit heißen Striptease-Einlagen in der Komödie „Magic Mike“. Er und seine sexy Kollegen (u.a. Matt Bomer, Joe Manganiello und Alex Pettyfer) landeten damit einen $160 Millionen schweren Welterfolg.

Damit wurde der Weg für die Fortsetzung „Magic Mike XXL“ geebnet, für die gerade die Dreharbeiten laufen.