Channing Tatum & Jenna Dewan feiern siebten Hochzeitstag

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Tatum-Jubilaeum-2-576x1024
Channing Tatum und seine Frau Jenna feierten am Montag ihren siebten Hochzeitstag | Twitter

Channing Tatum und seine Jenna Dewan Tatum sind nun schon seit 11 Jahren ein Paar, doch die beiden sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Am Montag feierten sie ihren siebten Hochzeitstag und erklärten sich auf Twitter ihre Liebe.

Den Anfang machte die Schauspielerin, die auf große Worte verzichtete und gemeinsame Bilder postete. Diese sind in einem Fotoautomaten entstanden und zeigen, wie sie sich küssen und sich ihre Zungen berühren. Die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele, was man diesen Bilder auch ansehen kann.

Später zeigte Channing ein Bild von seiner Jenna, die oben ohne vor einem Fenster steht und sich von Sonnenstrahlen umhüllen lässt. „Diese Frau – wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit sieben Jahren verheiratet. Frohes Jubiläum, mein Kuchen. Danke Baby, ich liebe dich. Und du siehst verdaaaaamt aus“, schrieb Tatum, der auch nach 11 gemeinsamen Jahren noch mehr als begeistert von seiner Ehefrau ist.

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Tatum-Jubilaeum
Channing ist nach 11 Jahren verliebt wie am ersten Tag | Twitter