Channing Tatum: Gemeine Lüge vor Verlobung mit Jenna!

Channing-Tatum-Jenna-Dewan
Channing Tatum brachte Jenna Dewan-Tatum zum Weinen, als er ihr eine gemeine Lüge auftischte | PRN / PRPhotos.com

Jenna Dewan-Tatum ist zwar die Liebe seines Lebens, doch beinahe hätte Channing Tatum der Mutter seines Kindes das Herz gebrochen! Und das nur, weil er nicht wollte, dass sie Verdacht schöpft, dass er einen Heiratsantrag plant.

„Bevor ich meiner Frau einen Antrag machte, tat ich etwas sehr Grausames, da ich dachte, dass sie mir auf der Spur wäre“, gestand der Schauspieler im Gespräch mit Radio Host Nick Grimshaw. Und das, was er Jenna antat, war so gemein, dass sie in Tränen ausbrach!

Channing schoss damals über das Ziel hinaus und befürchtete sogar, dass er damit seine Beziehung in Gefahr gebracht hat. „Ich sagte ihr, dass ich niemals heiraten wollte, um sie abzulenken. Ich sagte ihr: ,Ich glaube nicht an die Ehe und ich kann mir nicht vorstellen, jemals zu heiraten‘.“

„Sie fing an zu heulen“, erinnerte sich Channing Tatum zurück, der seiner Liebsten damit das Herz brach. „Das läuft gar nicht gut“, dachte er sich damals. Deswegen zog er seinen geplanten Heiratsantrag auch nach vorne, um nicht das Ende der Beziehung zu riskieren.