Channing Tatum: Erstes „Magic Mike XXL“ Poster!

Magic-Mike-XXL-Poster-Channing-Tatum
Das erste Poster für „Magic Mike XXL“ mit Channing Tatum

Liebe Ladys, wir haben das erste Poster für „Magic Mike XXL“ für euch! Auf diesem ist kein Geringerer als Channing Tatum himself zu sehen!

Der Ehemann von Jenna Dewan-Tatum ist nicht nur der Star des Films, er war auch für das Drehbuch verantwortlich und produzierte den Film über die männlichen Stripper aus Tampa.

Auf dem Poster präsentiert der Schauspieler seinen durchtrainierten Körper und zeigt auf sein bestes Stück, über dem „Coming“ und der Kinostart, der 1. Juli 2015, steht.

„Ihr dürft es euch anschauen, aber nicht anfassen… bis morgen. Schaltet in die Show von Ellen ein!“, schrieb er dazu und wir fragen uns, was er damit meint? Vielleicht überrascht er uns ja mit dem ersten Trailer!

Neben Channing Tatum werden wir in „Magic Mike XXL“ auch Joe Manganiello, Matt Bomer, Elizabeth Banks, Kevin Nash, Adam Rodriguez, Gabriel Iglesias und Amber Heard sehen. In Deutschland startet der Streifen am 23. Juli in den Kinos.