„Magic Mike XXL“: Channing Tatum verspricht nackten Joe Manganiello

Channing-Tatum-Magic-Mike
Channing Tatum sprach über „Magic Mike XXL“ | Warner Bros Entertainment

In „Magic Mike XXL“ müssen wir zwar auf Matthew McConaughey verzichten, doch Channing Tatum und seine Kollegen Joe Manganiello, Alex Pettyfer und Matt Bomer sind wieder mit dabei und werden jede Menge nackte Haut zeigen.

Tatum sprach mit dem ‚Time‘ Magazin über den Streifen und versprach, dass er viel lustiger als der Vorgänger sein wird. „Wir werden unterwegs viel Spaß haben. Hoffentlich bedeuten euch diese Typen etwas und dann werdet ihr viel lächerliche Nacktheit und Dummheit sehen.“

Er fügte hinzu, dass den Machern des Films die Fans sehr am Herzen lagen. „Wir zeigen Joe Manganiello so oft wie möglich nackt. Jeder auf der Welt: Gern geschehen.“

Wenn das mal kein Versprechen ist! Die Damenwelt dürfte sich darüber sicherlich sehr freuen. Mitte September zeigte sich Manganiello bereits im Fitnessstudio, wo er sich für seine Rolle als Stripper in Form brachte.

Im zweiten Teil machen er und seine Kollegen sich auf den Weg von Tampa nach Myrtle Beach, um dort eine Convention zu besuchen. In Deutschland startet „Magic Mike XXL“ am 23. Juli 2015 in den Kinos.