Channing Tatum erlebt mit Bear Grylls das Abenteuer seines Lebens

Channing-Tatum-Running-Wild-with-Bear-Grylls
Channing Tatum auf Abenteuertour | Foto: NBC

Nachdem bereits Zac Efron zeigen durfte, dass er ein echter Naturbursche ist, der vor nichts Angst hat, ist nun auch Channing Tatum an der Reihe, gemeinsam mit Bear Grylls ein Abenteuer zu erleben.

Der Schauspieler war gemeinsam mit dem Survival-Experten in der Wildnis unterwegs und sprang unter anderem mit einem dicken Grinsen im Gesicht rückwärts aus einem Hubschrauber und landete in einem See.

„Das ist mit Abstand die verrückteste Sache, die ich jemals getan habe“, erklärte Channing in einem Interview. Dass er an dieser Show teilnimmt, bezeichnet er als eine eigennützige Sache. Er macht es nicht, um einen Film zu promoten oder damit die Zuschauer ihn sehen sondern einfach, weil er wirklich Lust auf dieses Abenteuer hat und etwas erleben möchte.

Genau wie Zac Efron, outete sich Channing Tatum als ein großer Fan von Bear Grylls, der in den USA schon länger für seine Abenteuer bekannt ist.

http://youtu.be/BNyBH3-4LAU

http://youtu.be/_9Ux6SzZoSc