Zac Efron oben ohne in der Wildnis

Zac-Efron-Running-Wild-with-Bear-Grylls
Zac Efron wagt in „Running Wild with Bear Grylls“ ein Abenteuer | Foto: NBC

Am Montag geht es los – in „Running Wild with Bear Grylls“ wagen sich verschiedene Stars gemeinsam mit einem Surival-Experten in die Wildnis und erleben das Abenteuer ihres Lebens. Los geht es mit Zac Efron.

Für den Frauenschwarm ging es in die Catskills Mountains. Ihn für die Show zu gewinnen war keine große Sache, wie Bear Grylls verriet. „Wir fragten bei ihm an und er sagte ganz nett, dass er ein Fan der Show wäre und zu 120% dabei wäre.“

Als er jünger war, schaute sich Zac die Show von Grylls gemeinsam mit seinem Vater an und war ein riesengroßer Fan davon. Sie inspirierte sogar einige Urlaube von Familie Efron!

„Er fragte nach dem größten und krassestem Abenteuer und es war eine Ehre, ihm den Gefallen zu tun“, sagte Bear. So kletterte Zac, der zum Glück durchtrainiert und sportlich ist, an einem Seil über einen Abhang entlang. Nach dieser Mutprobe meinte er, „Ich kann nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Es ist cool“.

Zac Efron kletterte auch an einem Seil einen Felsen herunter – doch nicht bevor er sein T-Shirt auszog, damit die Zuschauer auch seinen Traumkörper sehen können.