Chandler Riggs macht sich über „The Walking Dead“ Social Media Team lustig

Wer hat denn das verzapft?

Chandler-Riggs-Carl-The-Walking-Dead
Chandler Riggs amüsierte sich über einen Fehler, den das Twitter Team von „The Walking Dead“ gemacht hat | Gene Page/AMC

Nach diesem Fehler kann man nur hoffen, dass das Social Media Team von „The Walking Dead“ keinen Chef wie Negan (Jeffrey Dean Morgan) hat, denn dann würde sicherlich ein Kopf rollen.

Auf dem offiziellen Twitter Account der Serie bekamen die Fans in dieser Woche ein neues Bild von der kommenden Staffel zu sehen, auf dem Gabriel (Seth Gilliam) und Rick (Andrew Lincoln) zu sehen sind. Jemand, der schon einmal in die Serie reingeschaut hat, wüsste das sicherlich auch.

Aber nicht so der Mensch, der diesen Tweet verzapft hat. „Neues Kapitel, der selbe Draufgänger. Daryl ist bereit für Staffel 8“, heißt es in der Beschreibung. Sicherlich wurde nur ein falsches Bild hochgeladen, denn jemand, der den offiziellen „The Walking Dead“ Account betreuen darf, wird sicherlich auch die Serie anschauen und die Charaktere kennen.

The-Walking-Dead-Staffel-7-Rick-Gabriel-Chandler-Riggs
Chandler Riggs hatte seinen Spaß mit dem Missgeschick

Doch wie auch immer es zu diesem Unfall kam, Chandler Riggs, der Ricks Sohn Carl spielt, machte sich darüber lustig und teilte ihn mit seinen Fans. „Woah! Daryl sieht so toll aus!!“, schrieb er und teilte den Tweet. Als er merkte, dass er gelöscht wurde, postete der Schauspieler einfach einen Screenshot davon.

„SMH (Kopfschütteln). Sie haben den Tweet gelöscht“, kommentierte er.

Vielen Dank an Chandler Riggs, dass er ihn konserviert und für die Ewigkeit festgehalten hat!

The-Walking-Dead-Staffel-7-Rick-Gabriel
Dieser Tweet war ein echt blöder Fehler | Twitter/ Gene Page / AMC