Cathy Hummels sorgt mit Instagram-Panne für Lacher

Cathy-Hummels
Cathy Hummels hat da wohl was verwechselt | Instagram

Wo liegt eigentlich Paris? Cathy Hummels scheint bei der Frage etwas durcheinandergekommen zu sein.

Auf Instagram postete die Frau von Nationalspieler Mats Hummels am Mittwoch ein Bild von sich, zu dem sie folgende Worte notierte: „Toller Tag heute in Paris!“ Dumm gelaufen, denn auf dem Bild ist im Hintergrund deutsche Straßenbeschilderung zu erkennen.

Logisch, dass die Netzgemeinde jetzt herzlich darüber lacht. „Wüsste gar ned, das der Elisabethplatz in München in Paris liegt. Respekt, meine Berufsschule war in Frankreich, ohne dass ich es wusste“, schrieb ein Instagram-User.

Ein anderer amüsierter Nutzer kommentierte, „Willkommen am Elisabethmarkt in München. Dort kann man auch Baguette kaufen“.

Da wohl jeder erwachsene Mensch weiß (sollte zumindest so sein), dass Paris nicht in Deutschland liegt, ist eher von einem Schusselfehler auszugehen. Und inzwischen hat sie ihren Fauxpas korrigiert. Jetzt steht bei der Aufnahme nur noch „Let’s go wild Girls ???“. Dafür adressierte Cathy bei einem anderen Foto humorvoll ihre Geografie-Panne. „Bienvenue à Disneyland Paris – wirklich in Paris ?“, witzelte das schöne Model. Gleich mehrere Aufnahmen beweisen, dass sie tatsächlich in der französischen Hauptstadt ist, um ihren Schatz bei der Fußball-EM zu unterstützen.

Ach, Cathy…kann doch mal passieren!

Merci @disneyland ❤️

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

[irp]