Mats Hummels & Cathy Fischer haben geheiratet

Mats-Hummels-Cathy-Fischer
Fußballstar Mats Hummels und seine Verlobte Cathy Fischer haben sich in München das Ja-Wort gegeben | Instagram

Sorry Ladys, Nationalspieler Mats Hummels, nachweislich einer der schönsten Fußballer Deutschlands, ist offiziell weg vom Markt! Am heutigen Montag hat der BVB-Star seine Verlobte Cathy Fischer geheiratet. Leider spielte das Wetter in München nicht so mit.

Im Mai zeigte Cathy bei Instagram ein „The Bride“-Armband, dadurch kam die Gerüchteküche über eine mögliche Hochzeit schon zum Köcheln. Nur ein Datum war eben nicht bekannt. Heute war es dann tatsächlich soweit – Mats und Cathy besiegelten ihre Liebe.

Die Hochzeit fand am Mittag auf dem Standesamt in München statt. Das Brautpaar kam in einem weißen Oldtimer angefahren. Blöd war nur, dass der Tag ziemlich verregnet war, das wurde dem Anlass nicht wirklich gerecht. Die Laune konnte das den beiden aber nicht verhageln.

Nach der Trauung ging es mit der Familie und Freunden in die Fünf-Stern-Nobelherberge Bayerischer Hof zum Feiern.

Mats Hummels und Cathy Fischer sind seit acht Jahren zusammen. Herzlichen Glückwunsch an das frisch vermählte Paar!