Schwanger! Mats & Cathy Hummels werden zum ersten Mal Eltern

Süße Bekanntgabe auf Instagram

Mats-Cathy-Hummels
Mats und Cathy Hummels werden zum ersten Mal Eltern, wie die beiden überglücklich bekanntgaben | Instagram

Baby-Alarm bei Mats Hummels und seiner Cathy! Auf Instagram gaben die beiden überglücklich bekannt, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten!

Während sich der Fußball-Weltmeister recht kurz ausdrückte und mit der Hilfe von Emojis schrieb, „Eine Baby-Hummel ist unterwegs“, fügte seine Frau ihrer Bekanntgabe der Schwangerschaft ein paar mehr Worte hinzu. Denn während ihr Mann bisher nur die Klappe halten musste, musste sie außerdem ihren Babybauch verstecken, was Woche für Woche schwieriger wurde.

„Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger, sich nichts anmerken zu lassen oder auch seinen kleinen ,Baby Bump‘ zu verstecken“, erklärte die werdende Mama überglücklich.

Anfang nächsten Jahres wird das Kind auf die Welt kommen, wie Cathy Hummels verriet. „Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.“

Cathy-Hummels-schwanger
Mit diesen Bildern verbreiteten die beiden die schöne Neuigkeit | Instagram