Cathy Hummels dementiert Schwangerschaft

Cathy-Mats-Hummels
Cathy Hummels sprach nun über die Gerüchte, dass sie und Mats Hummels ein Kind erwarten | Instagram

Wenn man so schlank wie Cathy Hummels ist und im Rampenlicht steht, reicht gefühlt ein Stück Kuchen aus, damit Gerüchte um eine Schwangerschaft aufkommen. Nun sprach die Ehefrau von Mats Hummels Klartext.

Im Gespräch mit dem Magazin ,Gala‘ versicherte die 28-Jährige, dass es sich hierbei wirklich nur um Gerüchte handelt und für sie und den Fußballer in nächster Zeit kein Nachwuchs ansteht.

„Ja, ich habe ein paar Kilo zugenommen und finde es überhaupt nicht schlimm“, so Cathy, die auf Instagram gleich mal ein Bild von ihrem flachen Bauch postete, der nun wirklich nicht nach Schwangerschaft aussieht.

Cathy-Hummels-Schwangerschaft-Flacher-Bauch
Nein, Cathy ist nicht schwanger, wie sie mit diesem Bild bewiesen hat | Instagram

Die Gerüchte empfindet Cathy Hummels einfach nur „absurd“, sodass sie in letzter Zeit ihren Spaß hatte, weite Kleidung zu tragen, um diese so weiter anzuheizen. Doch nun ist damit Schluss, wie ihr neuster Schnappschuss aus dem Urlaub zeigt.

Früher hatte das Model den Wunsch, mit 28 schon längst Mama zu sein. Das hat zwar nicht geklappt, doch Hummels kann das akzeptieren. „Das Leben verläuft eben nicht genau so, wie man es sich irgendwann einmal ausgemalt hat“, erklärte sie.