„Catching Fire“: Sam Claflin wird Finnick spielen!

Catching-Fire-Sam-Claflin
Sam Claflin wird Finnick in „Catching Fire“ spielen

Noch am Anfang dieser Woche ging das Gerücht um, dass man Sam Claflin (26) die Rolle als Finnick Odair in „Catching Fire“ angeboten hat.

Wie Gossip Cop berichtet, hat der „Snow White and the Huntsman“-Darsteller die Rolle angenommen und wurde offiziell dafür bestätigt!

Schon bald soll auch das federführende Studio Lionsgate eine Ankündigung dazu herausbringen. Er sticht damit Leute wie Garrett Hedlund und Arme Hammer aus, die ebenfalls im Gespräch waren.

Neben ihm wurden schon Philip Seymour Hoffman und Amanda Plummer für den 2. Teil von „The Hunger Games“ gecastet. Drehbeginn ist bereits im Herbst, dann muss der Cast stehen!

Was haltet ihr davon, dass Sam Claflin die Rolle des Finnick übernehmen wird? Seid ihr damit zufrieden?