Carolin Kebekus: Der neue Bachelor ist ein „unbumsbarer Lappen“

Carolin-Kebekus
Carolin Kebekus steht nicht auf Bachelor Oliver | Twitter

Wer keine Zeit hat, den Bachelor zu schauen, der kann sich bei Twitter auf dem Laufenden halten. Carolin Kebekus hat sich am Mittwoch die Show angeschaut, live kommentiert und ein vernichtendes Urteil gefällt.

Gleich am Anfang war für sie der Drops gelutscht. Oliver hat bei ihr einfach keine Chance. „Was ist der neue Bachelor denn für ein Lappen? Wie alt ist der, 15? Darf der schon Autofahren?“

Dass er sich verlieben will, glaubt sie nicht. Seine Aussage entschlüsselte sie als „Ich hab mal wieder Bock, 22 Mädels zu hacken“. Sex mit dem neuen Bachelor? Niemals! Der ist in ihren Augen nämlich „unbumsbar“, da er jünger als ihr kleiner Bruder ist. Sie würde sich eher für den Chauffeur entscheiden, da der wenigstens eine „geile Karre“ hat.

Auch einige der Mädels kamen bei ihr nicht gut weg. Die eine bezeichnete sie als Schlampe und bei der anderen war sie sich nicht sicher, ob es denn nicht vielleicht doch ein Mann sei. „Krass, die Tante sieht eins zu eins aus wie meine polnische Fakebarbie früher“, findet Carolin.

Ob sie auch die nächsten Sendungen kommentiert? Wir können es nur hoffen!