Carly Rae Jepsen – „This Kiss“ Musikvideo

Carly-Rae-Jepsen-The-Kiss
Carly Rae Jepsen in „The Kiss“

Mit „This Kiss“ bringt Carly Rae Jepsen (26) die 3. Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album „Kiss“ auf den Markt. Das passende Musikvideo haben wir hier für euch.

Die Dreharbeiten dafür fingen am 20. September an und die Musikerin erklärte, dass sie mit dem neuen Video auch ihre erwachsene Seite zeigen möchte.

Die Premiere feierte der Clip übrigens im Kino. Zum ersten mal wurde er auf der Premiere von „Fun Size“, dem neuen Film von Victoria Justice (20) gezeigt.

Im Clip selbst ist Carly Rae Jepsen zu sehen, wie sie tanzt, feiert und einfach nur Spaß hat. Ganz besonders ein junger Mann hat es ihr angetan und die beiden flirten was das Zeug hält.

Wie der Name schon verrät, gibt es am Ende natürlich auch einen Kuss – und der ist ziemlich feucht­fröh­lich!