Bob Saget & Carly Rae Jepsen singen den „Fuller House“ Titelsong!

Bob-Saget-Carly-Rae-Jepsen
Bob Saget und Carly Rae Jepsen hatten sehr viel Spaß bei ihrem gemeinsamen Auftritt | Twitter

Was für ein Duett! Als Carly Rae Jepsen am Freitag im Rahmen ihrer „Gimmie Love Tour“ in Milwaukee auftrat, holte sie einen ganz besonderen Gast auf die Bühne, um den „Fuller House“ Titelsong zu singen – Bob Saget!

Der spielte in „Full House“ die Rolle von Danny Tanner und ist in der Neuauflage als mittlerweile dreifacher Opa zu sehen, der sein Haus seiner ältesten Tochter D.J. (Candace Cameron Bure) überlässt, damit sie dort nach dem Tod ihres Ehemannes ihre Kinder aufziehen kann.

Während die Sängerin im Tuner Hall Ballroom auftrat, stand Bob nicht weit entfernt im Pabst Theatre auf der Bühne. Nach seiner Show machte er sich schnell auf den Weg zu Carly, um mit ihr den Titelsong seiner Show zu singen. Zwar traf er dabei nicht die Töne und auch mit den richtigen Worten hatte er zu kämpfen, doch die beiden hatten jede Menge Spaß, der sich auch auf das Publikum übertrug.

Auf Twitter teilte Bob Saget ein Bild mit der Sängerin und schrieb, „Ich hatte einen tollen Abend in Milwaukee und sprang nach meiner Show mit der tollen Carly Rae Jepsen auf die Bühne, um gemeinsam ihren ,Fuller House‘ Titelsong zu singen“.