Victoria Justice: „Fun Size“ Premiere mit Bella Thorne

Victoria-Justice-Bella-Thorne-Johnny-Knoxville-Fun-Size-Premiere
Stars auf der „Fun Size“ Premiere

Nur noch wenige Tage und in den USA wird Halloween gefeiert. Es war also allerhöchste Zeit, dass der Halloween-Film „Fun Size“ mit Victoria Justice (20) in der Hauptrolle als Wren seine Premiere in Hollywood feierte.

Natürlich gab es keinen roten Teppich, sondern einen orangenen, über den Filmmutter Chelsea Handler (37) und auch Johnny Knoxville (41), der in dem Film eine kleine Rolle hat, liefen.

„Shake It Up“-Star Bella Thorne (15) kam gemeinsam mit ihrem Freund Tristan Klier, mit dem sie an dem Abend ihr 11-Monatiges feierte.

Bei Twitter erklärte sie, wie stolz sie auf Victoria Justice ist. „Glückwünsche an Victoria, du hast den Job toll gemacht, von Florida, nach New York, nach Los Angeles… Ich bin froh, dich schon so lange zu kennen!“

Hauptdarstellerin Tori, die in einem gelben Kleid von Versace auftrat, entschied sich kurz vor der Premiere noch für eine neue Frisur. „Ich habe mich dazu entschlossen, mit die Haare vor der Fun Size Premiere heute Abend schneiden zu lassen.“

Auch Rachel Bilson (31) ließ sich den Film nicht entgehen, da sie Regisseur Josh Schwartz schon länger kennt. Er ist der Erfinder ihrer Serien „The O.C.“ und „Hart of Dixie“.

Klickt euch durch unsere Galerie (14 Bilder):

Bilder: PR Photos, Instagram, Mobli