Carly Rae Jepsen hat „Boy Problems“ (Musikvideo)

Carly-Rae-Jepsen-Boy-Problems-Musikvideo
Carly Rae Jepsen singt in ihrem neuen Song „Boy Problems“ über Probleme mit Jungs | Vevo

Auch Carly Rae Jepsen ist nicht gewappnet vor Problemen mit Jungs. In ihrem neuen Song „Boy Problems“, für den sie nun auch ein Musikvideo veröffentlichte, singt sie genau über dieses Problem.

Dass ausgerechnet dieser Song ein Video bekommen hat, lag übrigens an Kanadierin Petra Collins, wie Carly Rae verraten hat. „Aus heiterem Himmel kontaktierte Petra mich und fragte, ob sie für ,Boy Problems‘, ihrem Lieblingssong vom Album, ein Video machen könnte.“

„Wir trafen uns in New York und waren ganz aufgeregt, gemeinsam etwas zu erschaffen und ich freue mich so sehr, wie die dunklen und glitzernden Szenen, die wir uns vorgestellt haben, am Ende geworden sind“, fügte sie glücklich hinzu.

Geschrieben hat Carly Rae Jepsen den Song übrigens gemeinsam mit Sia Furler („Chandelier“), Greg Kurstin und Tavish Crowe.