Cara Delevingne versteckte sich auf Toilette vor Paparazzi

Cara-Delevingne-Serpentine-Gallery-Summer-Party
Cara Delevingne versteckte sich auf einer Toilette vor aufdringlichen Paparazzi | Landmark / PR Photos

Cara Delevingne hat so ihre Probleme mit Paparazzi und gibt das auch offen zu. Wenn sie es mal wieder allzu bunt treiben, beschwert sie sich einfach auf Twitter darüber.

So auch am Freitag, als sie ihr Handy griffbereit hatte und live von ihrer verzwickten Situation berichtete. „Ich verstecke mich gerade in einer öffentlichen Toilette. Ratet mal wegen wem… Wenn ihr auf Paparazzi tippt, dann liegt ihr richtig!“

„Danke, dass ihr mich mal wieder wie ein eingesperrtes Tier fühlen lasst. Ihr habt gewonnen!“, beklagte sich der „Victoria’s Secret“-Engel.

Cara redete sich selbst ein, nicht wütend zu werden und es den Paparazzi irgendwie zurückzuzahlen, was sie auf jeden Fall tun wird, wie sie klarstellte. Außerdem fügte sie hinzu, dass ihre Aussagen sehr allgemein sind und es auch ein paar anständige Paparazzi gibt, gegen die sie nichts hat.

„Ich werde es nicht zulassen, dass sie mich daran hindern, mein Leben zu leben, doch sie machen es so viel schwerer“, erklärte Cara Delevingne abschließend.