Cara Delevingne von Paparazzi bis in Kirche verfolgt!

Cara-Delevingne
Cara Delevingne | Instagram

Ein Kirche sollte ein Ort der Ruhe und der Besinnlichkeit sein, doch um ein gutes Bild von Topmodel Cara Delevingne (21) zu schießen, schreckten Paparazzi nicht einmal vor einem Gotteshaus zurück.

Das Model, das bei der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show edle Dessous vorstellte, ist gerade in Italien, um an der Seite von Daniel Brühl und Kate Beckinsale den Film „The Face of an Angel“ zu drehen. In Florenz wollte sie sich eine Kirche von innen anschauen und wurde dabei von mindestens zwei Fotografen verfolgt.

Sie zeigte auf Instagram ein Bild der beiden Männer und schrieb dazu, „Paparazzi in einer Kirche… Ein ganz neuer Tiefpunkt wurde erreicht“. Auch zwei Touristinnen sind auf dem Bild zu sehen, eine von ihnen versucht sich zu verstecken, während einer der Fotografen das Model ablichtet.

Vor wenigen Tagen präsentierte Cara Delevingne ihren Followern den 1000. Beitrag auf Instagram. Dazu zeigte sie ein lustiges Bild, zu dem sie schrieb, „Lasst mich es anders ausdrücken! Mein 1000. Beitrag ist gebackenen Bohnen, Speck und natürlich meinen Delevingers gewidmet! Ihr wart immer für mich da und habt mich bei jedem Schritt auf dem Weg unterstützt. Danke!“

Cara-Delevingne-Paparazzi-Kirche
Cara Delevingne wird von Paparazzi verfolgt | Instagram