Cara Delevingne lässt Paparazzi schwitzen

Cara-Delevingne-London-Freundinnen
Cara Delevingne hat den Spieß umgedreht und diesmal die Paparazzi bluten lassen | Instagram

Cara Delevingne mag zwar an eine Frau vergeben sein, doch das hält die Männer nicht davon ab, ihr buchstäblich hinterherzurennen. Zusammen mit Suki Waterhouse und anderen Modelfreundinnen erlaubte sie sich während der „Paper Towns“ Pressetour in ihrer Heimat London einen kleinen Spaß mit den örtlichen Papararazzi, die sich ganz schön ins Zeug legen mussten, um an ihre Schnappschüsse zu kommen.

Die Ladys fuhren zum Konzert der Strokes im Hyde Park und waren sofort von Fotografen umringt. Glücklicherweise saßen sie auf einem Golf-Caddy und konnten dadurch mit den Paps anstellen, was auch immer sie wollten.

„Rennt! Rennt!“, riefen die Girls den Herren zu, die der Aufforderung ein Stück weit nachkamen, denen dann aber zeitnah die Puste ausging. Auch der Bodyguard, der am Steuer des Caddys saß, hatte sichtlich seinen Spaß an der Aktion.

Für Cara Delevingne war es der große Moment, Revanche zu üben. Schon mehrfach hatte sie unheimliche Begegnungen mit Paparazzi. Im letzten Herbst suchte sie beispielsweise Zuflucht auf einer öffentlichen Toilette, als sie in New York von einer Horde Paps verfolgt wurde.

Zu der Zeit tweetete sie erbost, „Danke, dass ihr mir wieder einmal das Gefühl gebt, ein eingesperrtes Tier zu sein. Ihr habt gewonnen! (…) Ich verallgemeinere die Sache und es gibt ein paar nette Leute unter ihnen, aber existieren auch diese widerlichen. Ich lehne es ab, mich von ihnen in meinem Leben stoppen zu lassen, aber wow, sie machen es echt schwer.“

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Video am