Cara Delevingne bestätigt Freundin & feuchte Träume

Cara-Delevinge-250x375
Cara Delevingne hat eine Freundin | PRN / PRPhotos.com

Cara Delevingne (22) hat zum ersten Mal über ihre neue Freundin gesprochen, die zehn Jahre ältere Sängerin St. Vincent (Anne Erin Clark).

„Ich denke, dass ich in diesen Tagen so glücklich mit mir bin, liegt zum großen Teil an der Liebe zu meiner Freundin“, verriet das Supermodel in der neuen Ausgabe der ‚Vogue‘. „Und dass diese Worte wirklich aus meinem Mund kommen, ist ein echtes Wunder.“

Das ist es tatsächlich. Bisher hat sie nichts zu ihrer sexuellen Ausrichtung gesagt. Man liest aber heraus, dass sie bisexuell ist, denn sie hat auch versaute Fantasien mit Männern.

Über ihre ersten Erfahrungen mit Frauen sagte Cara: „Ich brauchte lange, um den Gedanken zu akzeptieren, bis ich mich mit 20 zum ersten Mal in eine Frau verliebte und merkte, dass ich es akzeptieren muss. Aber erotische Träume habe ich nur von Männern. Ich hatte einen zwei Nächte zuvor, wo ich auf dem Rücksitz eines VW Minivans auf einen Typen kletterte, mit einer Gruppe seiner Freunde drumherum. Und ich bin förmlich auf ihn draufgesprungen.“

Kopfkino! Scheiß auf „Jurassic World“ & Co., bitte mehr von diesen Geschichten.

Cara Delevingne wurde auch schon eine Romanze mit Mädchenschwarm Harry Styles und eine lesbische Beziehung mit Hollywoodstar Michelle Rodriguez angedichtet.