Behati Prinsloo ist schwanger! Adam Levine wird erneut Papa!

Adam-Levine-Behati-Prinsloo
Behati Prinsloo und Ehemann Adam Levine erwarten ihr zweites Kind | Instagram

Ziemlich genau ein Jahr, nachdem ihre Tochter Dusty Rose auf die Welt kam, geben Behati Prinsloo und Adam Levine bekannt, dass sie er erneut Eltern werden! Auf Instagram machte das Model mit einem Schnappschuss ihres Babybauchs die schöne Nachricht offiziell.

„Runde 2“, kommentierte sie das Foto, das sie im Bikini vor einem Spiegel zeigt. Man kann deutlich ihren Babybauch erkennen und so wie Behati grinst, ist sie froh, das Geheimnis endlich lüften zu dürfen.

Ob sie ihren Babybauch auch auf der Victoria’s Secret Fashion Show 2017 in Shanghai präsentieren wird? Unwahrscheinlich wäre es nicht, schließlich lief im letzten Jahr in Paris bereits eine schwangere Irina Shayk über den Laufsteg.

Als im Juni in den USA Vatertag gefeiert wurde, machte das Model ihrem Partner Adam Levine eine wirklich süße Liebeserklärung und zeigte eines der sehr raren Bilder von Tochter Dusty Rose. „Einen schönen ersten Vatertag, du bedeutest uns alles. Ich bin so stolz darauf, was für ein Vater und Ehemann du bist. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!!! Wir sind die glücklichsten Mädchen auf der Welt“, schrieb sie.

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft!

Behati-Prinsloo-Schwanger-Baby-2
Behati zeigte stolz ihren Babybauch | Instagram