Camila Cabello wünscht sich größere Brüste

Camila-Cabello
Camila Cabello wünscht sich zum Geburtstag größere Brüste | Instagram

Beschenkt sich Camila Cabello an ihrem Geburtstag etwa selbst mit einer Schönheitsoperation? Das ehemalige Mitglied von Fifth Harmony verriet ihren Fans auf Twitter einen Wunsch, der sich nur mit der Hilfe eines Arztes realisieren lässt.

„Zu meinem 20. Geburtstag wünsche ich mir, dass meine Brüste ein wenig größer werden. Nur ein wenig“, schrieb sie und erhielt dafür 57.000 Likes, einige mehr als bei ihren anderen Tweets. Die Bestätigung der Fans also, dass sie diesen Schritt wagen sollte?

Ihren Geburtstag wird Camila am 3. März feiern und offiziell wird sie 20 Jahre alt. Doch während einer Fragerunde verriet sie einem Fan, „Ich bin noch nicht bereit dazu, kein Teenager mehr zu sein. Deswegen habe ich mich entschlossen, noch einmal 19 zu werden“.

Camila-Cabello-Cancun-Bikini-2
So sexy zeigte sich Camila vor wenigen Wochen während ihres Urlaubs in Mexiko | Instagram

In den Kommentaren kramten ihre Fans einige alte Tweets raus, in denen Camila über Brüste spricht. Denn das tat sie in der Vergangenheit erstaunlich oft. So schrieb sie am 3. März 2014, „Ich bin 17 und wachte schlauer und geistreicher auf, aber noch immer ohne Brüste“. Ein paar Monate später schrieb sie, „Mädchen mit kleinen Brüsten wissen, wie es sich anfühlt, wenn Mitarbeiter bei Victoria’s Secret anbieten, dich zu vermessen. Nein danke, ist schon in Ordnung! Ich bekomme das hin!“.

Ihr seht schon, Camila Cabello wünscht sich bereits seit Längerem größere Brüste. Vielleicht erfüllt sie sich nun endlich diesen Traum?