Camila Cabello verwandelt das Studio von Ellen in einen kubanischen Club

Tolle „Havana“ Performance

Camila-Cabello-Ellen-Havana
Camila Cabello präsentierte bei Ellen ihren Hit „Havana“ und verwandelte das Studio in einen kubanischen Club | Warner Bros.

Als Camila Cabello zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, lieferte sie die bisher wohl coolste „Havana“ Performance ab. Denn die Sängerin stand nicht einfach nur auf der Bühne, sie stand in einem kubanischen Club, in den das Studio der Talkshow verwandelt wurde.

Die Zuschauer durften sogar einen Blick hinter die Kulissen werfen, wo sie auf dem Schminktisch der Künstlerin ein gerahmtes Bild von Ellen fanden. Doch lange blieb Camila nicht Backstage, schließlich gehört sie auf die Bühne, wie sie mit diesem Auftritt mal wieder bewiesen hat. Dass sie gerade mal 20 Jahre alt ist, kann man bei einem so selbstbewussten Show wie dieser schnell vergessen.

Als es vorbei war, grinste sie wie ein Honigkuchenpferd und gab Ellen eine dicke Umarmung, als sie zu ihr auf die Bühne kam, um das „Camila“ Album in die Kamera zu halten, das in der letzten Woche auf den Markt kam.