Camila Cabello überrascht mit neuem Song „Know No Better“

Major Lazer holte sie auf die Bühne

Camila Cabello kann es einfach nicht lassen, ins Tonstudio zu gehen! Im September bekommen wir ihr Debütalbum als Solokünstlerin zu hören, doch ihren Fans präsentierte sie schon vor der Veröffentlichung einen weiteren neuen Song. Dieser trägt den Titel „Know No Better“ und ist eine Zusammenarbeit mit Major Lazer.

Camila-Cabello-1
Camila Cabello hat mit „Know No Better“ bereits das nächste Duett am Start | David Gabber / PRPhotos.com

Als der Musiker ein Konzert in Miami gab, überraschte er seine Fans, als er Camila auf die Bühne holte, um gemeinsam mit ihr den Song zu performen. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, doch wir können es nicht erwarten, die Studioversion zu hören!

„Oooh, save that talk for the ones that don’t know no better“, schrieb Camila Cabello nach dem Auftritt und verriet ihren Fans damit eine Zeile aus dem Song.