Camila Cabello träumt von einem Road Trip & will sich in Spanien verlieben

Natürlich gehören Red Carpets und Pressetermine zum Leben von Camila Cabello dazu, doch das alleine reicht der Sängerin nicht aus. Sie möchte mehr vom Leben und die Dinge tun, die auch andere Frauen in ihrem Leben machen. Das mit ihrer Karriere unter einen Hut zu kriegen, ist jedoch nicht immer einfach.

Camila-Cabello-Freunde-Tonstudio
Camila Cabello will mit dem Rucksack durch Europa reisen und sich in Spanien verlieben | Instagram

Denn die Fans haben nicht nur großes Interesse an ihrer Musik, sondern auch an ihrem Privatleben. Und während Camila sie in gewissen Bereichen auch daran teilhaben lässt, möchte sie ihr Liebesleben für sich behalten. „Ich kann verstehen, warum die Leute Interesse an meinem Liebesleben haben. Doch ich möchte den Leuten nicht diesen Teil von mir geben, da es für mich der wichtigste Teil ist.“

Die Wünsche von Camila Cabello sind gar nicht so außergewöhnlich, wie sie im Gespräch mit dem ,Latina‘ Magazin verraten hat. Denn neben der Musik sind es ganz gewöhnliche Erfahrungen, die sie machen möchte.

„So sieht mein Traumleben aus: Ich möchte Songs machen und unglaubliche Erfahrungen mit Leuten haben. Ich möchte nicht in einem Hotelzimmer eingesperrt sein und nur Presse und Red Carpets machen. Das ist nicht die Art von Leben, die ich führen möchte. Ich möchte Musik machen, doch ich möchte auch Road Trips mit Freunden machen. Ich möchte Europa mit dem Rucksack erkunden. Ich möchte in Spanien einen spanischen Jungen treffen und mich in ihn verlieben.“