Camila Cabello ist das neue Gesicht von L’Oréal Paris

Erstes Shooting ist bereits im Kasten

Camila-Cabello-Loreal
L’Oréal verpflichtete Camila Cabello als neues Werbegesicht | Instagram

Nach dem Ausstieg bei Fifth Harmony läuft es für Camila Cabello verdammt gut. Nach mehreren musikalischen Projekten lässt nun ein neuer Werbedeal die Kassen klingeln. Die Sängerin ist das neue Gesicht von L’Oréal Paris, wie der Kosmetikkonzern auf Instagram bekanntgab.

„Wir sind so stolz, das neuste Mitglied unserer Lorealista Familie begrüßen zu dürfen. Denn du bist es wert“, schrieb man auf Instagram, wo man ein erstes Werbefoto zeigte, auf dem sie (auch dank Photoshop) einfach perfekt aussieht.

„Mein Name ist Camila Cabello und ich bin das neue Gesicht von L’Oréal“, erklärt die Sängerin in einem Video, das der Konzern teilte. In diesem sehen wir sie bei verschiedenen Fotoshootings, auf deren Ergebnisse wir schon sehr gespannt sind.

Auch Camila Cabello teilte die Neuigkeit mit ihren Fans und meinte, „Ich fühle mich so geehrt, das neuste Mitglied der Lorealista Familie zu sein“.

So proud to introduce the latest member of our #lorealista family @camila_cabello ? because you are totally worth it ✨✨ #camilacabello #lorealparis ? @cibellelevi

A post shared by L'Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) on